Express – Service

express2

Perfektion im Handumdrehen

Die Herstellung von Mode hoher Qualität braucht Zeit. Nicht aber ihre individuelle Anpassung. Marion Muck bietet dafür einen Express-Service für ihre Braut- und Abendmoden. Er richtet sich insbesondere an Kundinnen, die einen weiten Weg nach Köln haben, und ist in zwei Varianten erhältlich:

Express-Service für Prêt a Porter

Prêt a Porter-Modelle gibt es in allen gängigen Größen. Nach der Anprobe erfolgt die Feinanpassung für noch mehr Freude an der Entscheidung: Das Kleid wird nach den Maßen der Kundin individuell optimiert. Einen kurzen Stadtbummel oder eine Tasse Kaffee später kann das Teil bereits mitgenommen werden.

 

 

express

Express-Service für Couture und Haute Couture

Couture- und Haute Couture-Modelle werden der Kundin buchstäblich auf den Leib geschneidert – unter Berücksichtigung aller Details und Vorlieben. Das Besondere am Express-Service ist hier: Obwohl das Kleid völlig neu genäht wird, kann es noch am gleichen Tag der Abnahme der Maße anprobiert werden. Die Feinanpassung dauert dann für alle, die diesen Service gewählt haben, nur noch bis zum nächsten Nachmittag. Hotelempfehlungen für eine Nacht in Köln sind hier zu finden > Selbstverständlich versenden wir das fertige Kleid auch gern per Post.